Verein

Der Verein „Oktopus für Frühchen – Schweiz“ wurde am 17.8.2017 von den unten genannten Vereinsmitgliedern gegründet.

Der Verein verfolgt keine kommerziellen Zwecke. Die Vereinsmitglieder, sowie Häkler und Sympathisanten des Vereins sind ehrenamtlich tätig.

Für Portokosten, Werbematerialien und externe Hilfe sind wir auf Geldspenden angewiesen.

Man muss Gutes tun, wenn man kann,
und Freude bereiten zu jeder Zeit
– denn man kann es jederzeit.

Joseph Joubert

Wir bedanken uns für Deine Unterstützung!

Verein Oktopus für Frühchen
3472 Wynigen
IBAN: CH30 0830 0000 2718 9000 7

Einzahlungsschein Oktopus

Für eine Spendenquittung benutze das Kontaktformular.

Statuten

Nadine Elstner

Alpenstrasse 61
3052 Zollikofen

E-Mail

Website

Facebook

Nadine, 36 Jahre, verheiratet und 1 Tochter, leidenschaftliche Näherin.

„Eine sehr gute Freundin verlinkte mich auf dieses Projekt, da auch ich ab und zu die Häkelnadel schwinge. Ich war sofort Feuer und Flamme und möchte alles daran setzen, dass dieses Projekt Anklang findet und wir genügend Tintenfische für jedes Frühchen zusammen bringen.“

Michaela Schönauer

Riedtwilstrasse 8
3472 Wynigen

E-Mail

Website

Facebook

Michaela, 33 Jahre, verheiratet und zwei Kinder, passionierte Häkeltante.

„Das Projekt begegnete mir auf verschiedenen Kanälen und als Mutter von zwei Kindern, ging es mir mitten ins Herz! Durch meine Tätigkeit als Kursleiterin und leidenschaftliche Häklerin empfinde ich es als meine Pflicht, dass jedes Frühchen einen Oktopus erhält.“

Ste Ingold

Bleienbachstrasse 26
4932 Lotzwil

E-Mail

Website

Facebook

Ste, 35 Jahre, verheiratet und zwei Jungs, fühlt sich in der Welt der Buchstaben und der Grafik sehr wohl.

„Als Mutter eines nun grossen und gesunden Extrem-Frühchen (29SSW/770gr) fühle ich mich zu diesem Projekt sehr hingezogen und sehe meine Mithilfe mehr als nur Selbstverständlich.“